Vote for Zoe!

„Control“ heißt die erste Single der früheren ATw-Schülerin Zoe Wees. Der Song stürmte nicht nur die Hitparaden, er brachte der heute 18-jährigen auch die Aufmerksamkeit des britischen Singer-Songwriter Ed Sheeran und jetzt einen Plattenvertrag beim ruhmreichen Label Capitol, für das auch schon Frank Sinatra, die Beatles, Pink Floyd, Tina Turner oder Katy Perry Songs aufnahmen.

Nun ist Zoe gleich zweimal für den wichtigsten deutschen Musikpreis in den Kategorien „Bester Newcomer“ und „Beste Single“ nominiert! Man kann ab sofort hier voten: https://1livekrone.de/1live

Vor vier Jahren hat Zoe mithilfe ihres Musiklehrers am ATw ihre ersten ernsthaften Gesangsversuche gestartet. 2017 sorgte sie für Furore bei der Castingshow „The Voice Kids“. Mit ihren eigenen Songs wird sie den Weg weiter fortsetzen.

Wir fiebern weiter mit!