GANZTAGSSCHULE

Wir sind eine Ganztagsschule! Mit unserem Ganztagskonzept versuchen wir den Be­dürfnissen der unterschiedlichen Jahrgänge gerecht zu werden. Deshalb sind alle Abteilungen unterschiedlich organisiert. Die Vorschule hat einen Offen Ganztag, die Grundschule ist eine Teilgebundene und die Stadtteilschule eine Gebundene Ganztagsschule!

Rand- und Ferienbetreuung

In der Zeit von 6:00–8:00 Uhr und 16:00–18:00 Uhr können Kinder über das Schulbüro für die Früh- und Spätbetreuung angemeldet werden. In den Ferien und an unterrichtsfreien Tagen wird die Betreuung immer durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule abgedeckt, so dass auch dann den Kinder vertraute Bezugsperso­nen vor Ort sind.

Für die Koordination des Ganztags in der Vor- und Grundschule ist zuständig: Andrea Gabriel

Für die Koordination des Ganztags in der Stadtteilschule ist zuständig: Eva Reiter

ANSPRECHPARTNER &

Koordination des Ganztags in der Vor- und Grundschule